Kontakt aufnehmen
enfidenosvda

Menu

Was ist enthalten?

GO+ ist ein LMS (Learning Management System). Du kannst sowohl Microlearning erstellen, externe E-Learning-Module hochladen, als auch Erinnerungen verschicken und den Fortschritt der User verfolgen.

1. Erstellen

Lade bereits bestehende Kurse hoch oder füge einfach Videos, PDF’s und anderes Material hinzu. Quiz lassen sich ebenfalls direkt auf der Plattform kreieren. Solltest du den Wunsch haben online Meetings mit E-Learning Modulen zu kombinieren, so ist das mittels der ILT Module (Instructor-Led Training) möglich. Alles passt sich selbstständig sämtlichen Geräten an.

2. Teilen

Füge ganz einfach Anwender hinzu und lasse sie sich mittels SSO (Single Sign On) registrieren. Die Anwender bekommen Zugang zu den Kursen, die ihnen zugewiesen wurden. Um Anwender zuzuweisen, nutze das Tag-System (Attribut) in GO+.

3. Nachhalten

Eine Schlüsselfunktion des LMS ist die Möglichkeit Fortschritte zu verfolgen und zu messen. Wie viele Personen haben das Training gestartet? Hat jeder das Video angeschaut? Welche Quizfragen waren am schwersten, und sind alle Anwender bereits zertifiziert? GO+ kann diese Fragen ganz einfach im Admin-Modus beantworten.

4. Erinnern

Seien wir ehrlich – am Arbeitsplatz priorisieren wir nicht immer etwas Neues zu lernen. Deshalb sind Erinnerungen nützlich. Durch E-Mail oder SMS direkt von der Plattform gesendet, kannst du sicher gehen, dass niemand vergisst das Training zu absolvieren.

Einfach einzurichten und in vorhandene Plattformen zu integrieren.
Cloud-basiert. Greife überall und jederzeit darauf zu.
Single-Sign-On (SSO) und API Integration.
Reaktionsschnelle Benutzeroberfläche. Funktioniert auf jedem Gerät.

Subscription plans

MONATLICHE ABRECHNUNG

JÄHRLICHE ABRECHNUNG

STANDARD PLAN
PREIS
450 EUR/MONAT
BEINHALTET
  • Microlearning
  • Unbegrenzte Anzahl Admins
  • Unbegrenzter Speicherplatz
  • 500 Endanwender
  • Individuelles Branding (CSS)
  • Automatische Benachrichtigungen
  • Externe / Interne Anwender
  • Kundenservice
  • Persönlicher success Manager
  • ILT Präsenzmodule
  • Sprachen-modul
ERHÄLTLICHE ADD-ONS
  • Externe Kursliste
  • Sprachen-modul
  • SMS-modul
  • Extra Anwender
  • Selbstregistrierungsmodul
  • API Zugriff
  • SSO Zugriff
ENTERPRISE PLAN
PREIS
650 EUR/MONAT
BEINHALTET
  • Microlearning
  • Unbegrenzte Anzahl Admins
  • Unbegrenzter Speicherplatz
  • 500 Endanwender
  • Individuelles Branding (CSS)
  • Automatische Benachrichtigungen
  • Externe / Interne Anwender
  • Kundenservice
  • Persönlicher success Manager
  • ILT Präsenzmodule
  • Sprachen-modul
ADD-ONS
  • Externe Kursliste
  • Sprachenmodule
  • SMS-Module
  • Extra Anwender
  • Selbstregistrierungsmodul
  • API Zugang
  • SSO Zugang
STANDARD PLAN
PREIS
400 EUR/MONAT
BEINHALTET
  • Microlearning
  • Unbegrenzte Anzahl Admins
  • Unbegrenzter Speicherplatz
  • 500 Endanwender
  • Individuelles Branding (CSS)
  • Automatische Benachrichtigungen
  • Externe / Interne Anwender
  • Kundenservice
  • Persönlicher success Manager
  • ILT Präsenzmodule
  • Sprachen-modul
ERHÄLTLICHE ADD-ONS
  • Externe Kursliste
  • Sprachen-modul
  • SMS-modul
  • Extra Anwender
  • Selbstregistrierungsmodul
  • API Zugriff
  • SSO Zugriff
ENTERPRISE PLAN
PREIS
600 EUR/MONAT
BEINHALTET
  • Microlearning
  • Unbegrenzte Anzahl Admins
  • Unbegrenzter Speicherplatz
  • 500 Endanwender
  • Individuelles Branding (CSS)
  • Automatische Benachrichtigungen
  • Externe / Interne Anwender
  • Kundenservice
  • Persönlicher success Manager
  • ILT Präsenzmodule
  • Sprachen-modul
ADD-ONS
  • Externe Kursliste
  • Sprachen-modul
  • SMS-modul
  • Extra Anwender
  • Selbstregistrierungsmodul
  • API Zugriff
  • SSO Zugriff
Super, aber was heißt das alles eigentlich?

Glossar anzeigen ↓

Unbegrenzte Anzahl Admins

Es ist möglich die administrativen Berechtigungen flexibel auf andere Anwender zu verteilen, damit diese alle oder bestimmte Anwendergruppen administrieren. Du hast die Möglichkeit so vielen Anwendern wie du möchtest administrative Berechtigungen zu geben

Unbegrenzter Speicherplatz

Unbegrenzter Speicherplatz bedeutet, dass du ganz unbesorgt so viel Material wie du möchtest in die GO+ Plattform laden kannst. Der Speicherplatz, welchen du für die Kurse und das Trainingsmaterial benötigst, wird von uns nicht limitiert.

500 Endanwender

Die Standardversion von GO+ inkludiert bis zu 500 aktive Anwender innerhalb der Plattform. Deinen Plan kannst du ganz einfach erweitern, solltest du mehr Anwender hinzufügen wollen.

Individuelles Branding (CSS)

Das Design deiner GO + Plattform wird an eure Grafikprofil angepasst. Wir möchten, dass GO + ein nahtloses Add-On in deinem bereits vorhandenen digitalen Arbeitsbereich ist.

MICROLEARNING

Für ein erfolgreiches digitales Lernen müssen wir die Anwender zu ihren Bedingungen erreichen. Daher werden kürzere Kurse bevorzugt. Manchmal reicht ein Film oder ein PDF. Mit GO + kannst du ganz einfach Dateien, Filme und Podcasts teilen, sowie verfolgen wer daran teilgenommen hat. Du kannst Quiz und Umfragen auch direkt auf der Plattform erstelle

AUTOMATISCHE BENACHRICHTIGUNGEN

Richte Regeln für automatische Benachrichtigungen an deine Benutzer ein. Sowohl um sie zu benachrichtigen, sobald neue Inhalte verfügbar werden, als auch um Regeln für automatische Erinnerungen für verschiedene Zielgruppen festzulegen, falls sie einen Kurs nicht innerhalb eines bestimmten Zeitintervalls abgeschlossen haben.

EXTERNE / INTERNE ANWENDER

Das flexible Anwendermanagement in GO+ ermöglicht es verschiedene Zielgruppen im selben Portal zu verwalten, und zu steuern welche Gruppe welches Dokument sieht. Auf diese Weise kannst du sowohl interne als auch externe Anwender verwalten. Zum Beispiel: Mitarbeiter und Kunden in der gleichen Plattform.

KUNDENSERVICE

Unser erfahrener Kundenservice ist immer bereit dir zu helfen, unabhängig davon, ob du einen Fehler entdeckst oder dein System verbessern möchtest. Als Kunde wirst du immer im Voraus informiert, ob der Fall als Support oder Beratung einzustufen ist und hast die Möglichkeit diese/n ebenso abzulehnen.

PERSÖNLICHER SUCCESS MANAGER

Vielleicht steht dir der Sinn nach etwas Persönlicherem als einer E-Mailadresse, wenn du Fragen hast? Dann kannst du einen persönlichen Success Manager bekommen, der euch auf eurer Lernreise unterstützt.

ILT Präsenzmodule

Verwalte von Trainern geleitete Aktivitäten direkt auf eurer Plattform, indem du verschiedene Kurstermine anlegst. Dies kann sowohl als ILT-Kurs, als auch zusammen mit digitalen Modulen wie Blended Learning geschehen.

SPRACHEN-MODUL

Lass den Endanwender die Sprache der Benutzeroberfläche, basierend auf der Anwendung des Sprachen-Moduls in GO+, selbst wählen. Du legst fest, welche der verfügbaren Sprachen in eurem Portal aktiviert sein soll. Folgende Sprachen stehen zur Verfügung: Englisch, Schwedisch, Dänisch, Norwegisch, Deutsch, Spanisch, Polnisch, Portugiesisch, Finnisch, Französisch und Italienisch.

EXTERNE KURSLISTE

GO+ kann Kurse der Öffentlichkeit zur Verfügung stellen, ohne erforderliche Anmeldung. Mit dieser Funktion kannst du auswählen, welche Kurse in einem vollständig öffentlichen Kurskatalog extern verfügbar sein sollen, und auf Wunsch direkte Links zu einzelnen Kursen verwenden. Im System gibt es daraufhin Statistiken darüber, wie oft verschiedene Kurse geöffnet wurden und ob die Anwender den gesamten Kurs abgeschlossen haben oder nicht.

SMS-MODUL

Mit unserem SMS-Modul kannst du Einladungen, Erinnerungen und Nachrichten per SMS an eure Anwender schicken, so wie du sonst E-Mails versenden würdest.

SELBSTREGISTRIERUNGSMODUL

Mit unserem Selbstregistrierungsmodul kannst du benutzerdefinierte Seiten erstellen, auf denen Endanwender ihre eigenen Konten erstellen und so Zugriff auf eure Plattform erhalten. Sie entscheiden, welche Informationen die Endanwender in das Registrierungsformular eingeben müssen.

API ZUGRIFF

Mit der für GO+ verfügbaren REST-API kannst du Benutzerdaten und Statistiken mit euren anderen IT-Systemen synchronisieren. Der Preis beinhaltet den Zugriff auf unsere vorhandene API, gemäß der separaten Dokumentation. Wir aktivieren die Lösung auf unserer Webseite und unterstützen dich bei der Authentifizierung zwischen den Systemen. Der Preis beinhaltet 4 halbstündige Web-Meetings zur Abstimmung und Anleitung mit einem unserer Implementierungsspezialisten. Sollte zusätzliche Konfigurationsunterstützung oder Anpassung erforderlich sein, so wird dies gemäß dem geltenden Beratungstarif berechnet.

SSO Zugriff

Erleichtere euren Anwendern die nahtlose Anmeldung mittels Single Sign On, SSO von euren vorhandenen Systemen ausgehend, z. B. einem Active Directory. Der Preis beinhaltet den Zugriff auf unsere vorhandene SSO-Lösung, gemäß separater Dokumentation. Wir aktivieren die Lösung auf unserer Website und unterstützen euch bei der Authentifizierung zwischen den Systemen. Der Preis beinhaltet 3 halbstündige Web-Meetings zur Abstimmung und Anleitung mit einem unserer Implementierungsspezialisten. Sollte zusätzliche Konfigurationsunterstützung oder Anpassung erforderlich sein, wird diese gemäß dem geltenden Beratungstarif berechnet.

Kontaktiere uns

Lass uns Wissen zum Leben erwecken

Seit 2009 haben wir in den windigen südlichen Teilen Schwedens unsere Lernplattform stets optimiert hin zur puren Einfachheit. Geprägt vom Handwerk lokaler Talente und der globalen Nachfrage, war es immer schon unser Ziel die Verteilung zu vereinfachen, damit Benutzer die Komplexität des Lernens selbst genießen können. Minimaler Aufwand ermöglicht
maximale Leistung.

Aber lasst uns bescheiden sein – Den
Höhepunkt der Innovation zu erreichen, ist
eine ständige Mission. Wir können nie
aufhören zu lernen. Deine Position ist
jedoch bequemer. Verlass dich einfach auf
GO +.

GO + LMS ist ein Produkt des
schwedischen Edtech-Unternehmens
TicTac Interactive.

Get in touch
enfidenosvda

Menu

What's in there?

GO+ is a LMS (Learning Management System). It lets you create microlearning content, upload external e-learning, share and send reminders and track the progress of users. Let’s look at these features more closely!

1. Create

Upload existing courses or simply add video, PDFs and other material. You can also create quizzes directly in the platform. If you wish to blend web meetings with e-learning, this is possible with the ILT module (Instructor-Led Training). Everything adapts nicely to any device.

2. Share

Simply add users and let them register via SSO (Single Sign On). Users will then have access to the courses that they have been assigned to. To assign users to different courses, use the tag system in GO+.

3. Track

A key function of a LMS is the ability to track and measure progress. How many people have started the training? Has everyone watched the video? Which quiz questions were the most difficult, and are all your users certified yet? GO+ can easily answer these questions in admin mode.

4. Remind

Let’s face it – we don’t always prioritise learning new things when at work. That’s why reminders come in handy. By sending an email or a text message from within the platform you can make sure no one forgets to complete their training.

Easy to setup and integrate with existing platforms.
Cloud-based. Access it anywhere, anytime.
Single-Sign-On (SSO) and API integration.
Responsive user interface. Works on any device.

Subscription plans

MONTHLY BILLING

ANNUAL BILLING

STANDARD PLAN
PRICE
450 EUR/MONTH
INCLUDES
  • Microlearning
  • Unlimited admins
  • Unlimited space
  • 500 end users
  • Custom branding (CSS)
  • Automatic notifications
  • External / Internal users
  • Support
  • Personal Success Manager
  • ILT/Classroom module
  • Language module
AVAILABLE ADD-ONS
  • External course listing
  • Language module
  • SMS module
  • Extra users
  • Self registration module
  • API access
  • SSO access
ENTERPRISE PLAN
PRICE
650 EUR/MONTH
INCLUDES
  • Microlearning
  • Unlimited admins
  • Unlimited space
  • 500 end users
  • Custom branding (CSS)
  • Automatic notifications
  • External / Internal users
  • Support
  • Personal Success Manager
  • ILT/Classroom module
  • Language module
ADD-ONS
  • External course listing
  • Language module
  • SMS module
  • Extra users
  • Self registration module
  • API access
  • SSO access
STANDARD PLAN
PRICE
400 EUR/MONTH
INCLUDES
  • Microlearning
  • Unlimited admins
  • Unlimited space
  • 500 end users
  • Custom branding (CSS)
  • Automatic notifications
  • External / Internal users
  • Support
  • Personal Success Manager
  • ILT/Classroom module
  • Language module
AVAILABLE ADD-ONS
  • External course listing
  • Language module
  • SMS module
  • Extra users
  • Self registration module
  • API access
  • SSO access
ENTERPRISE PLAN
PRICE
600 EUR/MONTH
INCLUDES
  • Microlearning
  • Unlimited admins
  • Unlimited space
  • 500 end users
  • Custom branding (CSS)
  • Automatic notifications
  • External / Internal users
  • Support
  • Personal Success Manager
  • ILT/Classroom module
  • Language module
ADD-ONS
  • External course listing
  • Language module
  • SMS module
  • Extra users
  • Self registration module
  • API access
  • SSO access
Great, but what does it all mean

View glossary ↓

UNLIMITED ADMINS

It is possible to flexibly delegate administrator rights to other users so that they can administer all or selected groups of the system’s users. You can grant administrative rights to as many users as you want in the system.

UNLIMITED SPACE

Unlimited space means that you can put as much material as you want in your GO+ platform without worrying about it. We don’t limit the amount of space you need for your courses and training material.

500 END USERS

The basic version of GO+ includes up to 500 active users within the platform. You can easily scale up your subscription plan when you need to add more users.

CUSTOM BRANDING

GO+ is fully white-labelled and design adjustments will be made to fit your graphic profile. We want GO+ to be a seamless add-on in your existing digital workspace.

MICROLEARNING

For successful digital learning, we need to reach users on their terms. This means that shorter courses are often preferred. Sometimes a video or a PDF is enough. With GO+ you can easily share files, videos and podcasts, and track who has accessed them. You can also create quizzes and surveys directly in the platform.

AUTOMATIC NOTIFICATIONS

Set up rules for automatic notifications to your users. You can notify them when new content becomes available, or set rules for automatic reminders to different target groups if they have not completed a course within a given time interval.

EXTERNAL / INTERNAL USERS

The flexible user management in GO+ makes it possible to manage different target groups from the same portal and control which groups should see which material. This lets you manage both internal and external users, for example your employees and customers, using the same solution.

SUPPORT

Our experienced support team is always ready to help you out, whether you experience a bug or want to improve your system. As a customer, you are always informed in advance if a case will be considered as support or consultancy, and have the option to decline if desired.

PERSONAL SUCCESS MANAGER

Maybe you want something more personal than an email address when you have a question? If so, you can opt for a personal success manager to help you on your learning journey.

ILT CLASSROOM MODULE

Administer instructor-led activities in your platform directly by setting up different course dates. You can do this in the form of individual Instructor-Led Training (ILT) courses, or in combination with digital modules such as blended learning.

LANGUAGE MODULE

Let the end users choose their preferred language for the user interface, by using the language module in GO+. You set which of the available languages should be active in your portal. The following languages are available: English, Swedish, Danish, Norwegian, German, Spanish, Polish, Portuguese, Finnish, French and Italian.

EXTERNAL COURSE LISTING

GO+ includes an option to make courses available to the public without any login at all. With this feature you can choose which courses should be available externally in a completely public list of courses, and add direct links to individual courses if you wish. The system then provides statistics on how many times your different courses have been accessed and whether the users have completed the whole course or not.

SMS MODULE

With our SMS module you can choose to send invitations, reminders and messages to your users via SMS in the same way as you otherwise send emails.

SELF-REGISTRATION MODULE

With our self-registration module you can create custom pages that allow end users to create their own accounts and so gain access to your platform. You decide what information they need to enter in the registration form.

API ACCESS

With the REST API available for GO+, you can synchronise user data and statistics with your other IT systems. The price includes access to our existing API, described in separate documentation. We activate the solution on our site and support you with authentication between the systems. The price includes 4 half-hour web meetings for reconciliation and guidance with one of our implementation specialists. If additional configuration assistance or customisation is needed, it will be charged according to the applicable consulting tariff.

SSO ACCESS

Make it easy for your users to log in seamlessly via Single Sign-On (SSO) from your existing systems, such as an Active Directory. The price includes access to our existing SSO solution, described in separate documentation. We activate the solution on our site and support you with authentication between the systems. The price includes 3 half-hour web meetings for reconciliation and guidance with one of our implementation specialists. If additional configuration assistance or customisation is needed, it will be charged according to the applicable consulting tariff.

Contact us

Let knowledge come to life

Since 2009, in the windy southern plains of Sweden, we have been fine-tuning our learning platform to achieve pure simplicity. Shaped by local talent and global demand, our aim has been to make distribution easy so users can focus on the challenge of learning. Minimal effort allows for maximal performance.

 

But let us be humble – reaching the pinnacle of innovation is an ongoing mission. We can never stop learning. Your position, however, is more convenient. Just GO+.

 

GO+ LMS is a product from the Swedish EdTech company TicTac Interactive.